D bh zu klein?

4 Antworten

es kann natürlich auch damit zusammen hängen, das verschiedene Modelle von unterschiedlichen Herstellern auch verschieden ausfallen, und Du solltest Dich da jetzt nicht unbedingt auf eine bestimmte Größe festlegen, hier ist das Motto: "probieren geht über studieren", also probiere verschiedene Modelle/Marken an, und ggf auch mal in "benachbarten" Größen, wie zB 75D, und das alles am Besten mit kompetenter Beratung im entspr Fachgeschäft

Von Experte Jojo2200 bestätigt

Hi liebe Fragenstellerin :-)

Wenn dir deine aktuellen BHs zu klein sind, bzw. diese deine Brüste eindrücken, dann scheint dies definitiv nicht mehr die richtige Körbchengröße für dich zu sein.

Da du selbst noch keinen passenden BH in der Größe E gefunden hast, würde ich dir sehr empfehlen, dich einmal von einer Fachverkäuferin beraten zu lassen. Diese wird deine aktuelle Körbchengröße für dich ausmessen bzw. errechnen können und dir dann Empfehlungen für passende BHs geben, in welchen du dich dann auch wieder wohlfühlen kannst. Also einfach mal in das Klamotten- oder Unterwäschegeschäft deines Vertrauens gehen und dich dort beraten lassen :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Ja, mit 15 Jahren 70E zu haben ist ganz normal denn für Brustgrößen gibt es kein Alter (außer bei Kindern unter 9 Jahren)

Schau mal bei Hunkemöller da gibt es normalerweise BHs in der Größe 70E. Auch bei Triumph sollte diese Größe zu finden sein.

Ansonsten online bestellen. Ich empfehle diese Webseiten:

https://www.lace.de/

https://www.change.com/de/category/dessous/bh?braCup=E&braSize=70

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
mompf03231  14.04.2024, 18:33

80 Euro für nen produkt von der größe aus 100 % schlechter synthetik ist echt Raub bei Tageslicht. Wahnsinn dass der Mist nicht boykottiert wird

mompf03231  14.04.2024, 19:13
@Jojo2200

Als Referenz, das Zeug kostet weniger als 2 Euro in der Herstellung. Das muss ich nichtmal nachschauen, das kann ich dir garantieren bei den Textilpreisen die mir in China für deutlich bessere Materialien bekannt sind. Das ist immer noch eine witzlose Marge, selbst bei 40 Euro.

Jojo2200  14.04.2024, 19:18
@mompf03231

Wie gesagt wir können es nicht ändern und sich darüber zu beschweren bringt einem ja auch nicht viel. So viele Kleidungsstücke kosten unnötig Geld und wenns nunmal nichts günstigeres gibt kann man eben nichts anderes nehmen wenn man das Kleidungsstück braucht

Hatte auch eine Zeit lang 70E, wobei ich nie große Brüste hatte. Denke, die Buchstaben können, wenn man das Prinzip nicht versteht, schnell irritieren. Wobei ich ehrlicherweise nie Probleme hatte, die Größe zu finden. Selbst bei Hunkemöller gängige Größe. Im Zweifelsfall online bestellen…