Frage von Himbeersauce, 353

Ist die BH-Größe 70D mit 15 Jahren (1,70 m groß) normal?

Antwort
von MiaFlorenz, 229

Die BH Größe ist bei jedem Mädchen unterschiedlich . Was soll denn bei dir nicht normal sein ? 

Antwort
von Januar07, 192

Es gibt keine Standards, was das anbelangt. 

Du brauchst eben einen BH, der zu Deiner Brustgröße paßt.

Aussuchen, wie sich was bei Dir entwickelt, kannst Du ohnehin nicht.

Antwort
von GieselaF, 185

Ich habe selber mal gehört, das die meisten Frauen  75B oder 85C haben in Deutschland. Ich selber habe 75C und meine beiden Töchter haben 75B und 80C 

Kommentar von Himmelsschaf ,

Das sind die meistverkauften Größen, allerdings tragen ja bekanntlich über 80% der Frauen unpassende BHs. Der Durchschnitt von Frauen die richtig vermessen wurden liegt im Bereich 70G. Das ist nicht so groß wie es klingt, wir haben eine falsche Vorstellung von den Größen weil so viele Frauen die falsche Größe tragen :)

Antwort
von halloschnuggi, 154

Was willst du machen wenn "andere" es nicht normal finden?

Antwort
von Dilaralicious2, 148

Ist bei jedem unterschiedlich deine brüste sind schon groß aber durch deine größe gleicht sich schon alles wieder aus

Antwort
von Reanne, 177

Für das Alter schon sehr reichlich.

Antwort
von Kathy1601, 133

Die sind ok aber Gros ich bin 16 und habe nur aa - a

Antwort
von Juliasoad, 157

Ja, ich hatte das mit 13

Antwort
von CutePute, 142

ich bin 13 und habe 75D. also alles Paletti :D

Antwort
von RickyI, 150

Ja ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten