Ist 80E als BH größe groß Für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Groß 85%
Klein 11%
Mittel 4%

6 Antworten

Eigentlich spielt es keine Rolle ob groß oder klein. Man kann eh "nichts" dagegen machen. Wenn sie gesundheitliche Probleme geben, kann man sie kleiner machen lassen. Ansonsten gibt es für jeden Topf ein Deckelchen 🤗

Der Unterbrustumfang ist nicht klein, auch nicht groß, die Oberweite ist groß. Um noch genauer etwas sagen zu können, muss man aber auch die Konstitution des Körpers berücksichtigen. Bei sehr schlanker Figur ist 80E eher groß, bei einer fülligern eher klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Groß

Ja ist schon sehr groß, bei großen Brüste ist es auch oft so das man rücken Probleme bekommt

heidemarie510  10.10.2023, 12:31

Deswegen ist ein wirklich guter BH sehr wichtig.😊

Groß

Bei den meisten Frauen wahrscheinlich sehr groß....bei mir zu klein😅😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Groß

Hallo Zara0182,

kann man schon als groß bezeichnen.

Lg. Widde1985