Außenträger-BHs für 80E?

4 Antworten

Ich bestelle immer bei Esprit aber hab auch net so große Boobies...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese BH-Form nennt sich auch Balconett-BH oder Dirndl-BH, falls du online danach suchen willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass dich am besten in einem Fachgeschäft beraten. Habe auch große Boobs. Mache das lieber im Geschäft, dann muss ich nicht so viel zurückschicken.

Gruß

Annalena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Berlin gibt es dafür den Laden "Doppel D", keine Ahnung, ob es sowas bei euch auch gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit mit Jugendlichen und Pubertiere zu Hause