Weißes Oberteil schwarzer BH?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal sieht es wirklich gut aus und wird als Statement bewusst getragen .

Manchmal wirkt es nachlässig und schlampig - aber jeder darf tragen , was er will .

Einen weißen sieht man übrigens auch durch . Am besten hellrosa oder hautfarben , wenn man nichts sehen soll .

Schnulli246
Fragesteller

Natürlich darf jeder tragen was er will. Wollte es nur mal wissen. Danke für die Antwort.

Schnulli246
Fragesteller

Ok. Bei den meisten sieht man den weißen nicht durch.

Dirndlschneider  19.06.2023, 18:09

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟

Und vielen lieben Dank für die 900ste hilfreiche !!

🥂🥂🥂🍾🍾🍾🥂🥂🥂

mach Dir da mal Gedanken, es ist nicht wichtig, ob Deine Freunde/Freundin das verstehen, wichtig ist nur, das es Dir gefällt und Du Dich dabei wohl fühlst, und Du schreibat ja selber, es ginge niemanden etwas an, was Du drunter trägst. Ich (m) kann Dich da aber sehr gut verstehen, das Du gerne einen Bustier trägst, es ist sicherlich für Dich ein sehr gutes Gefühl, ich selber trage zwar lieber BH, weil ich das einfach toll finde, ich habe auch den Vorteil, das meine Speckbrust recht gut in BH Größe 105B passt, deswegen trage ich täglich einen BH drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
manza58  18.06.2023, 18:23

noch ein Nachtrag, warum nicht einen schwarzen Bustier unter einem weißen Oberteil? Mich würde das gar nicht stören - im Gegenteil

Schwarzes Oberteil ich nehme am besten weiße BHs habe immer ein blaues T-Shirt an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche mögen den Kontrast. Die tragen dann auch andere Farben unter weissen Sachen.