was trage ich unter einem durchsichtigen oberteil?

8 Antworten

Hättest dir schon überlegen sollen als du da Teil gekauft hast 😂

Ich würde da zum BH noch ein Unterhemd oder Top drunter anziehen um so am Rücken den BH abzudecken und außerdem hast dann auch rundum Sichtschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du unbedingt etwas drunter tragen möchtest müsstest du einen weissen oder hellen Body oder Badeanzug drunter anziehen der am Rücken ebenfalls so tief geschnitten ist das man nichts mehr davon sieht.

Am besten wird es aber aussehen wenn du nichts drunter trägst.

Hallo Melekkvz,

weiß dessous und dessus geht sehr gut ineinander - und so mögen sich die Stile der beiden Kleidungsstücke auch sehr gut ergänzen.

Wenn der Rücken frei bleiben soll, bleibt eher ein Body (kann auch ein Badeanzug sein), der tief ausgeschnitten ist, dessous.

Einen besonderen Akzent verleihst Du dem weißen dessus Top, wenn das dessous Kleidungsstück schwarz oder eine sehr gesättigte andere Farbe hat.

Heute sieht man bei rückenfreien Tops auch gerne dessous BHs, wobei das hintere Teil Teil der Kombination wird und offen getragen werden kann. Interessant wäre dann ein BH, der einen vorderen Verschluss hat.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Ohne etwas drunter sieht es sicher am besten aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht schön wenn bei solchen Oberteilen hinten der BH zu sehen ist. Du könntest ein Bikini Oberteil darunter anziehen. Je nach Farbe sogar einen großen Kontrast damit setzen.