Schulterfreies top mit bh tragen?

7 Antworten

Auf jeden Fall einen BH ohne Träger kaufen. Es wird sehr merkwürdig aussehen, wenn man den BH sieht. Nicht zu empfehlen wenn du aufs optische achtest.

Hey, was ist schlimm an BH-Trägern? Okay, es ist nicht der Wahnsinn, wenn sie bei so einem Top zu sehen sind, aber wenn man sie sieht, stirbt auch keiner. Mach es einfach wie du möchtest - es gibt da kein Gesetz.

Also wenn das Oberteil Ärmel hat, dann könntest du die Bh- Träger seitlich unter den Ärmeln verstecken. So mache ich das immer.

lieber die träger nicht zeigen, benutze einfach einen trägerlosen BH. wenn man die Träger bei einem trägerlosen Top sieht, das schaut halt einfach nicht so chic aus.

Ein paar Freundinnen von mir machen das so, weil sie keinen Trägerlosen haben, aber ich würde das nie so anziehen. Wenn du es dir leisten kannst, kauf dir einen Trägerlosen😘