Kleid großer Rücken und Seitenausschnitt, BH tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dich nicht verunsichern von dummen Kommentaren hier! Natürlich darfst Du das Kleid an einer Hochzeit tragen, es ist ja keine Beerdigung. Du kannst sicher auch dasKleid ohne BH tragen, sofern Du nicht gerade einen Atombusen hast, der gebändigt werden muss. Ein wenig "Sideboobs" ist immer schön und aufregend, wenn nicht gerade der Ganze Busen frei liegt. Brüste generell sind in Europa keine Problemzone, die man extra verpacken muss wie in den USA! Tag es ohne und Du wirst einen tollen Hochzeitstag erleben.

Ein sichtbarer BH sieht total doof aus, je nachdem wieviel Oberweite du hast kannst du entweder festtapen oder Klebe-BHs verwenden, aber wenn du nicht übermässig viel Oberweite hast ist es oft eh nicht nötig.

Von der Seite her hilft festtapen oder Klebe-BH allerdings nicht.

Da kannst du nur entweder damit leben oder dir ein anderes Kleid das nicht so stark ausgeschnitten ist aussuchen.

Als absolute Notlösung, wenn du dich wirklich sehr unwohl fühlen würdest, und kein anderes Kleid mehr findest, könntest du noch ein trägerloses Oberteil anziehen. Entweder in der genau gleichen Farbe wie das Kleid oder eine deutlichen Kontrastfarbe.

Dann passt das Kleid wahrscheinlich nicht richtig!

Mit BH sieht es aber doof aus.

Am Besten bringst du es in eine Änderungsschneiderei das man es dir anpasst das man an der Seite nicht mehr soviel sieht.

Aber jetzt im März hast du bestimmt draussen eh eine Jacke an, drinnen könntest du auch einen Blazer tragen. Und wenn du ihn im sitzen ausziehst wird man schon nicht soviel sehen. Wenn deine Mutter das Kleid gekauft hat wird es nicht so schlimm sein.

Nur ohne BH.

Ein freier Rücken und dann haut der BH-Balken da mittenrein? Das geht nicht. Vielleicht kannst du die Seiten noch ein bisschen(!) zusammenheften lassen das man da etwas weniger Einblicke bekommt.

Ich denke man müsste das Kleid an dir angezogen erstmal sehen um das dann komplett beurteilen zu können. Denke schon das du es ohne BH tragen kannst, vielleicht mit einem leichten Jäckchen drüber