Ab wann BH tragen?

LG

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dich wohlfühlen ob mit oder ohne . Und natürlich sollte der BH gut sitzen wenn Du das Gefühl hast es wirkt mega groß ..sitzt er nicht gut . Er sollte wirklich bequem sein . Lg

Mensch trag ihn einfach, wichtig ist dass er dir gefällt und dass du dich wohl fühlst. Geh mal in Tezenis oderso und probier rum die haben sehr viele Bhs gerade wenn es um kleine brüste geht

Fühlst du dich mit oder ohne BH wohler. Nur danach solltest du entscheiden.

Du schriebst wie eine Erwachsene frau. Wie alt bist du, das du keinen bh trägst? Ich hab damals mit 8 angefangen.

Apple5690
Fragesteller

Ich bin 13

Und ja, ich hab eine ziemlich gute Rechtschreibung ;-) soll jetzt nicht eingebildet klingen...

Mit 8? :O Okay, dann kann ich meinen wohl problemlos tragen ;-)))

Avocadohallo  15.04.2021, 22:09
@Apple5690

Ich bin auch 13 und bin gerade mit derselben Frage im Internet unterwegs😁

Ein BH ist kein gesetzlich vorgeschriebenes Kleidungsstück, also kannst du den BH auch weg lassen, jede Frau so, wie sie sich wohlfühlt !