Komisch noch Bustiers zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nicht schlimm 87%
Schon etwas komisch 10%
Anderes 3%

15 Antworten

Nicht schlimm

Bin m 15 und ich fände es bei meiner Freundin nicht schlimm

Nicht schlimm

Also ich bin ein Junge und keine Ahnung es würde mich ganz ehrlich nicht interessieren.

Ob bh oder bustier, finde beides kann echt schön aussehen und wenn du ja keine bhs in deiner größe findest dann kannst du wohl auch nichts anderes machen.

Nicht schlimm

habe bis ich 15 war auch immer nur Bustiers getragen, ist ja auch nicht schlimm? Ob du einen mini bh oder bustier trägst, macht keinen Unterschied

Nicht schlimm

Ich bin schon etwas über 15, und habe erst vor drei Jahren angefangen, sie zu tragen. Sie sind bequem und machen eine gute Form.

Nicht schlimm

nein ist nicht schlimm weil du kannst ja nix dafür wenn deine brüste nicht so schnell wachsen mach dir da auch kein stress