Wieso rutscht mein bh?

2 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Dein Bustier passt dir nicht richtig. Kauf dir entweder einen passenden Bustier oder auch schon einen BH. BHs geben deiner Brust, wenn du die richtige Größe hast, guten Halt und rutschen dann auch nicht. Miss doch einfach mal deine BH Größe aus und geh dir dann was passendes kaufen. Ob das dann wieder ein Bustier ist oder ein BH, ist ganz deine Entscheidung. Nimm einfach, was dir besser passt und du lieber magst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass (wie du es selbst schon meintest) deine Brust zu kein oder dein BH zu groß ist…

Vllt suchst du dir einen neuen BH, vllt auch etwas kleiner. Oder kauf dir einen richtigen BH, den kannst du hinten in der Größe verstellen

Möglicherweise ist der Bustier auch einfach nur ausgeleiert