Dass man Dinge darin entsorgt, die da nicht reingehören. Übriggebliebene Lebensmittel z.B. Schreib doch mal näheres. Meine Toilette war bisher noch nie verstopft.

...zur Antwort

Gesund ist das nicht, Nährstoffe? Wahrscheinlich keine. Wenn Du für den Ausgleich sorgst, wird nicht so viel passieren, außer Du hast irgendwann mal Mangelerscheinungen.

Ich sage mir auch immer, dass man auch mit selber kochen mindestens genauso viel falsch machen kann.

...zur Antwort

Lass sie ziehen. Es war von ihr keine gute Idee, etwas neues anzufangen, bevor sie mit ihrer eigenen gescheiterten Beziehung vollkommen abgeschlossen hat. Das war ihr wahrscheinlich selbst noch nicht klar.

Die wollte sich mit dir einfach nur trösten. Und dafür wäre ich mir an deiner Stelle zu schade.

...zur Antwort
Ja

Meins ist 1,40 mal 2,00m. Das ist sehr komfortabel, finde ich.

...zur Antwort
nein

Das sagt man tatsächlich nicht mehr. Ist eher unhöflich denjenigen ständig mit "Gesundheit" zu nerven, da er es ja eh weiß . Ich empfinde das auch als ein 'vorführen,.

...zur Antwort

Diese Frage kommt genau richtig. Auf Arbeit haben wir alle, jede Filiale, ein vollkommen neues Kassensystem bekommen. Wir haben uns so an das alte, bewährte gewöhnt. Es ist vollkommen umständlich und einige Funktionen fehlen noch. Zwei Tage habe ich damit gearbeitet, es geht so langsam. Ich habe sonst keine Probleme mit Veränderungen, aber hier geht es um Geld und Verantwortung. Mit netten Kollegen kriegen wir das hin, wir helfen uns gegenseitig.

...zur Antwort
Lieber das Kleine nehmen und bei Hunger einfach nochmal kaufen.

Mehrere kleine Portionen sind besser.

...zur Antwort

Ich fasse es nicht. Es ist ein Job wie jeder andere auch. Da muss dir rein gar nichts peinlich sein.🤦

...zur Antwort