Was davon wäre für dich schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

30 kg Übergewicht 53%
Einsamkeit 31%
Ein Liebhaber 16%
darkarth298  27.02.2024, 14:32

Was meinst du mit "Ein Liebhaber?"

BigMaul
Fragesteller

fremdgehen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Liebhaber

Gegen Übergewicht könnte (und würde ...) ich angehen. Einsam würde ich mich sicher mit dem Wissen, dass ich betrogen werde, fühlen, genauso durch die Konsequenzen (Trennung), die ich ziehen würde. Erstmal wäre ich allein. Man kann sich auch zu zweit oder unter noch mehr Personen einsam fühlen, so dass ich damit umgehen könnte, aber es müsste nicht so bleiben. Gegen die Einsamkeit könnte ich aktiv etwas tun.

Das einzige, das ich nicht aktiv beeinflussen könnte, wäre, dass mein Partner mich betrügt. Deshalb wähle ich dies.

isilang  28.02.2024, 17:22

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Einsamkeit

Ich denke, Einsamkeit ist das schlimmste Übel von den dreien.

Wenn ich einsam wäre, könnte ich zwar locker auf einen Liebhaber verzichten, hätte aber bald weit mehr als die 30 kg Übergewicht.

Ein Liebhaber

hab weder ein Problem mit Abnehmen oder Einsamkeit. Fremdgehen ist aber natürlich nicht schön, weil mans nicht wirklich ändern / beeinflussen kann.

30 kg Übergewicht

Selbstverursachte Fettleibigkeit ist einfach nur widerlich.

Gerade im Sommer.

BigMaul
Fragesteller

man kann sich nicht mehr im Spiegel anschauen

Einsamkeit

Da ich selbst Einsamkeit kennenlernen konnte, kenne ich die Schwierigkeit mit ihr fertig zu werden.