Findet ihr frieren oder schwitzen schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schwitzen 65%
Frieren 35%

11 Antworten

Frieren

am schlimmsten ist nasskaltes Wetter, wenn die Füße dann kalt werden und man komplett durchfriert

oder im Winter schneidender eisiger Wind im Gesicht

schwitzen finde ich aber auch nicht angenehm, z.B. in einem überhitzen Auto im Sommer ohne Klimaanlage

Schwitzen

Hallo,

Beides finde ich nicht so angenehm.

  • Schwitzen finde ich aber schlimmer. Da kann man nicht wirklich was dagegen tun. Außerdem sieht man das dann auch noch und irgendwann riecht der Schweiß.
  • Wenn man friert, kann man sich dicker einpacken. Ich friere voll oft. Ich zittere dabei meistens und klappere mit den Zähnen. Neulich beim Warten auf den Zug haben mich dann dabei so Typen am Bahngleis beobachtet. Noch komischer war aber der Mann, der die ganze Zeit gesprungen ist. Ich musste wegschauen und lachen. Das sah so albern aus haha.

LG!

Frieren

Frieren ist für mich VIEL schlimmer.

Kälte mag ich absolut gar nicht.

Schwitzen

So ist es, zumindest unangenehmer.

Frieren

Richtig frieren-das tut weh Punkt das tut richtig weh.

Woher ich das weiß:Recherche