Schwitzen oder Frieren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Frieren 🥶 63%
Schwitzen 🥵 37%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frieren 🥶

Gegen Kälte gibt es zahlreiche Dinge, die man tun kann. Heiße Getränke, Bewegung, noch eine Kleidungsschicht mehr...

Der Hitze hingegen ist man ziemlich ausgeliefert. Und ich vertrage sie auch deutlich schlechter.

Ich würde knackige Minusgrade der Hitze vorziehen. Jederzeit, die Meinung vertrete ich auch im tiefsten Winter.

Schwitzen 🥵

Hallo AriLittleFlower,

Das geht jedem so, im (Hoch)Sommer will man lieber frieren, und im (Tief)Winter will man eher schwitzen. 🥵

Aber ich finde, dass ich lieber schwitzen will als frieren, egal welche Jahreszeit wir haben - Ich bin ein großer Gegner von kalte Temperaturen. 🥶

Ich weiß, dass man sich im Winter mehr anziehen kann - Aber trotzdem will ich lieber schwitzen als in Eiseskälte zu frieren, da ich manchmal auch im Winterklamotten schwitze, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit, und ich dann gleichzeitig beides erleben muss! 🥶👎

Elvisnator wünscht dir einen schönen Freitagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, und bleib gesund! 😉👍

Schwitzen 🥵

Ich finde schwitzen besser.

Also ich schwotze viel und relativ leicht und bin es deshalb gewohnt verschwitzt zu sein.

Bei sehr hohen temperaturen ist es schon extrem aber mir macht das nichts.

Zu kalt ist mir eigentlich nie wirklich also weiß ich nicht wie sich richtig frieren anfühlt aber ich denke das ist deutlich unangenehmer und eventuell auch gefährlicher?

lg sarah

Frieren 🥶

Ich finde, es ist einfacher, was gegen Kälte zu unternehmen: Heizung anmachen, warme Klamotten anziehen, sich bewegen. Gegen die Hitze kann man ohne Klimaanlage kaum was machen.