Welche Jahreszeit magst du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Frühling 36%
Sommer 36%
Winter 18%
Herbst 9%

9 Antworten

Frühling

Hallo July11 👋,

Ich mag den Frühling einfach am liebsten! Die anderen Jahreszeiten würde ich so einordnen:

2: Sommer 🌻

3: Winter ⛄

4: Herbst 🍂

Warum ich den Frühling am liebsten mag:

- Ich habe im Frühling Geburtstag 🎁

- Ich liebe das Wetter! Nicht zu warm, nicht zu kalt 🌤️

- Im Frühling blüht alles richtig schön! 🌺

- Im Frühling ist Ostern 🥚

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Feder 🌺

Frühling

Ich mag auf jeden Fall den Frühling am liebsten, weil das einfach die Zeit im Jahr ist, in der ich am glücklichsten bin. Im Winter wird es viel zu schnell dunkel, was mich immer sehr runterzieht. Im Sommer ist es oft unangenehm heiß und im Frühling hat es genau die richtige Temperatur, die warm aber noch angenehm ist.

Sommer

Die einzige Jahreszeit die verlässlich ist. (Frühling entweder wintermäßig oder sommerlich, Winter oft eher wie Herbst und Herbst bietet oft eher Sommer.

Winter

Eigentlich ist es der Winter. Da es bei uns aber keine drei Zentimeter mehr schneit, ziehe ich den Frühling vor.