Magst du die Jahreszeit Herbst?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 24%
Naja, geht so 12%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Alles kalt Nass und macht mich Deprissiv 🚬

Basopath
Fragesteller

:D

Ja

Ja, total 😍

Ich finde es schade, dass der Herbst so unbeliebt ist, und es z.B. als allgemeiner Konsens gilt, den November zu hassen.

Keine andere Jahreszeit ist so vielfältig und abwechslungsreich, und hat einfach bei jedem Wetter ihren Reiz. Ich mag spätsommerliche Temperaturen genauso gerne wie Regen, Sturm und Nebelschwaden.

Genauso kann ich nicht verstehen, wieso landläufig gerne behauptet wird, der Herbst wäre grau und trist. Völliger Unsinn, wenn man mich fragt: Grau und trist ist viel mehr der Winter (zumindest die meiste Zeit über, da Schnee und Frost leider nur an wenigen Tagen im Jahr auftreten). Der Herbst dagegen ist bunt, lebendig und farbenfroh.

Sommer finde ich im Strandurlaub wunderschön, aber im normalen Alltag ist er unerträglich. Und der Frühling? Es schwärmen immer alle so vom Frühling, aber ich finde ihn gar nicht so toll. Die Temperaturen sind oft bis April hinein noch komisch (da finde ich die Herbsttemperaturen deutlich angenehmer), auch der Mai hält oft nicht was er verspricht. Und als Allergiker ist der obendrein auch nicht gerade angenehm.

Ja

Heyyho Basopath 👋

Jap, ich mag den Herbst, auch wenn ich nicht alles daran toll finde ^^
Ich mag am Herbst oft gerne, wenn es im Sommer besonders krass heiß war, mit gefühlt 100°, dass es dann endlich mal wieder bisschen kühler wird.

Auch finde ich es mega schön, wenn sich dann die Blätter immer so schön bunt verfärben und so 🙃
Auch mag ich Halloween mega gerne! Da feiern wir auch jedes Jahr eine Halloweenparty, auch mit verkleiden und so 🍂🎃👻🕯️

Und außerdem kann ich im Herbst dann auch wieder meine chicen, wärmeren Wintermäntel auspacken ^^
Was ich nicht so mag, sind die Nebeltage. Die können mich schon auch ziemlich depri machen...... Aber ansonsten mag ich den Herbst schon 😊

Magst du den Herbst? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja

Ja, ganz toll. Dann freue ich mich, dass die Hitze des Sommers vorbei ist.

Ja

Ja insgesamt schon, ich finde es nur schade dass es morgens immer sooo dunkel ist. Aber ich finde Halloween cool und man findet im Herbst viele Marienkäfer. Außerdem ist Weihnachten nicht so weit weg 🥳