Herbst als Lieblings-Jahreszeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herbst ist mein Baby. Ich freu mich schon so auf Herbst. Er hat so was beruhigendes, kuscheliges. Ich liebe es, wenn alles bunt ist, und überall orangene Blätter rumliegen. Ich mag den herbstlichen Regen, die frische, angenehm kühle Luft nach einem heißen Sommer, Tee, Kaffee, das Leben romantisieren, gilmore girls, dead poets society, alle Bücher endlich mal lesen; den ganzen Tag nichts machen, usw. usw.

Herbst hat etwas besonderes.

Außerdem lassen sich die Temperaturen, wie ich finde, im Herbst gut ertragen. Anders als im Winter oder (Hoch-)Sommer

Bei mir ist es der Sommer. Wärme, man kann viel draussen machen, es ist abends lange hell