Was ist eure Lieblings-Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Andere Kombinationen 28%
Frühling 22%
Frühling & Herbst 22%
Winter 14%
Sommer & Winter 11%
Herbst 3%
Fastnacht 0%

18 Antworten

Winter

Winter aber nur wenn’s auch wirklich schneit und kalt ist. Der Sommer ist aber auch toll, er darf nur nicht zu lang sein 😂

Sommer 100 % da ist am meisten los und da hab ich auch mehr Motivation was zu unternehmen als im kalten Winter=)

Andere Kombinationen

von allem etwas

  • Winter: weil es da keine Insekten und auch keine Allergie mehr gibt
  • Frühling: weil es dann nicht mehr so grau draußen ist und etwas wärmer ist
  • Herbst: weil die Blätter so schön bunt sind und
  • Sommer: weil ich da Geburtstag habe
Andere Kombinationen

Frühling und Sommer, Herbst mag ich ned so und Winter mag ich ned bis auf Weihnachten.