Welche Jahreszeit mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sommer/Frühling 52%
Winter/Herbst 48%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter/Herbst

Ich hasse Wärme. Der Winter ist meine absolute Lieblingsjahreszeit :)

intotheabyss109
Fragesteller

Same 🫶🏼 Vorallem die gemütliche Stimmung im Winter, besonders mit der schönen Beleuchtung überall, ist unschlagbar🥰

Winter/Herbst

Herbst 🍂 nicht zu kalt nicht zu warm zudem bringt der Herbst schöne Farben mit sich

intotheabyss109
Fragesteller

Ja die Farben im Herbst sind echt wunderschön 🥰

Eindeutig kann ich sagen, dass ich die aufstrebende Jahreszeit, Frühling, Sommer mag, wenn die Natur erwacht und grünt, es wieder wärmer wird, die Vögelchen singen, die Sonne schon wärmt und die Natur wieder farbenfroh wird.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/higankirsche-fr%C3%BChjahrskirsche-7862490/

 - (Freizeit, Sommer, Winter)
Winter/Herbst

Ich liebe es wenn es schneit mit den Hunden draussen zu sein, warmer Kakao oder Tee mit einer warmen Decke zu trinken während es kalt ist und nicht zuletzt gibt es leckere Weihnachtskekse zu dieser Zeit.

Was ich nicht soo mag ist die Tatsache das ich im Winter ständig mein Auto waschen darf, ich bin da etwas 🧠👈, mein Auto muss stets sauber sein😅

intotheabyss109
Fragesteller

Mit Hunden im Schnee zu spielen ist sowas schönes😍

Sommer/Frühling

Im Winter und Herbst regnet oder schneit es immer und dann kann ich kein Basketball spielen