Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Frühling 41%
Herbst 25%
Sommer 18%
Winter 11%
Alle 5%
keine 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle

Heyyho DIVERHEART 👋

Ahhh endlich mal eine Jahreszeitenumfrage wo ich "Alle" voten kann 🙃

Ich mag nämlich alle vier Jahreszeiten sehr gerne 🌼☀️🍂❄️
Alle haben sie mMn so ihre Vor- und Nachteile.

Im Frühling ist es endlich wieder warm und man kann nach dem kalten und grauen Winter endlich wiedermal ohne Mantel und Schal vor die Türe gehen.

Im Sommer kann man schön in der Sonne chillen, schwimmen gehen usw.
Was ich aber halt nicht leiden kann ist, wenn es im Sommer über 30° hat 😅

Dann freue ich mich wieder auf den Herbst und Winter, wo es endlich wiedermal kühler wird 😂

Ich liebe ja auch Schnee ❄️😍
Aber leider gibt es kaum noch Schnee da wo ich wohne..... 😕
Und wenn dann ist es nur doofer Schneematsch 😕

Aber da bin ich auch immer froh, wenns nicht zu lange kalt ist 😂
Und dann freue ich mich wieder auf den Frühling, dass es wieder wärmer wird.

Also ja ich mag alle vier Jahreszeiten gerne ^^

Welche magst du gerne? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

DIVERHEART
Fragesteller

Ich mag eigentlich auch alle, bin aber eher so Frühling, Sommer Mensch.

ArinaArande  17.06.2021, 13:00
@DIVERHEART

Jap same!
Bin auch eher so Frühling, Sommer Mensch, aber ich mag eben auch trotzdem auch den Herbst und Winter.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  17.06.2021, 22:09
@DIVERHEART

Oh dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Herbst

Ich liebe den Herbst am allermeisten. Keine Pollen, schöne Farben, angenehme Temperaturen, er ist abwechslungsreich, Wind, Nebel, es wird gemütlicher, gutes Essen...

Winter ist an sich auch toll, allerdings gab es in den letzten Jahren ja nur wenige Schneetage, weshalb er auf die Dauer (!) manchmal etwas öde und eintönig sein kann.

Frühling mag ich nicht, denn im frühen Frühling sind immer so unangenehme Temperaturen (Mischung aus heißer Sonne und kalter Luft), und später ist dann Allergiesaison.

Sommer kann schön sein, aber nur in der Theorie. Außerhalb eines Urlaubes finde ich den Sommer einfach nur lästig.

Alle

Heyyyy,

ich habe zu jeder JAhreszeit etwas positives und liebe deshalb alle,obwohl gerade sähe so mein Ranking aus:

  1. Sommer
  2. Winter
  3. Frühling
  4. Herbst

Ich mag aber alle 🥰

LG LunaSwiftie ^^

Sommer

Ich mag den Spätsommer am liebsten:

Die Tage werden wieder milder und angenehmer. Oft kommt Wind auf.🙂

Ich habe Geburtstag und mein Hochzeitstag fällt in diese Zeit. 💐🍰🍾

Ich verbinde damit schöne Erinnerungen!😃

Winter

Weihnachten, Silvester, eventuell Schnee, und dir ist halt nicht heißt bis zum Tode gefühlt.

Finde ich halt besser als Sommer oder Frühling(Frühling nicht weil ich mag irgendwie mehr die Kälte)

DKM348  16.06.2021, 18:07

Ich finde Kälte auch besser. Mir macht die überhaupt nichts aus, aber die Hitze macht mir zu schaffen.