Welche Jahreszeit mögt ihr am meisten(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Sommer🌻🌞 38%
Frühling🦋🌸 25%
Winter❄️☃️ 19%
Herbst🍁🍂 18%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herbst🍁🍂

Ich liebe es wenn es langsam kalt wird und sich die Blaetter verfaerben.

Ausserdem kann Ich ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa sitzen und lesen.

Und Ich hab Im Herbst Geburtstag.

Winter❄️☃️

Da hab ich Geburtstag. Aber ich liebe Weihnachten deswegen kriegt der Winter einen extra Punkt. Aber ich liebe auch den Sommer. Ich habe dieses Jahr wunderschöne Erfahrungen im Sommer machen dürfen.

Herbst🍁🍂

Herbst ist mit Abstand die beste.

Im Sommer ists mir zu heiß. Der Winter ist oft trist und eintönig.

Frühling kann schön sein, ist aber oft noch ungemütlich und für Allergiker keine schöne Zeit. Im Herbst, wo es erst heiß war und dann angenehm abkühlt, finde ich es viel angenehmer als im Frühling, wo es erst kalt war, das Aufwärmen jedoch nicht so richtig in die Gänge kommt.

Eine Mischung aus warm und kalt. Natürlich auch die tollen Pflanzen und der Tau auf ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer🌻🌞

Heyy, LenaM260.^^

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer. Der Grund ist, dass ich im Sommer Geburtstag habe und es dort Sommerferien gibt.Außerdem ist es im Sommer immer schön warm und es gibt Beeren.^^

Was ist deine Lieblingsjahreszeit? ☀️🥰

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein wunderschönen Abend! 😊💙

Ganz liebe Grüße

Julian 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻