Was mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Sommer 31%
Herbst 26%
Winter 22%
Frühling 20%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

da sind die Tage länger und man kann im See nacktbaden. Heizkosten sind kein Thema.

Sommer

Die angenehme Wärme, lange Tage und viele Farben machen richtig gute Laune. Man hat viel mehr Energie und Unternehmungsgeist, meinetwegen brauchte es nur noch den Sommer zu geben, ich käme hervorragend klar damit.

Gameraxolumbad  16.01.2024, 20:52

Angenehme wären was im meinen Zimmer hat es 33 grad das ist nicht angenehm

Sommer

...ganz dicht gefolgt vom Frühling!

Frühling, weil es einfach schön ist wenn die ganze Natur zum neuen Zyklus erwacht!

Aber Sommer, weil ich von Natur aus eher friere und man im Sommer eher mit wenig Kleidung außer Haus gehen kann! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer

Definiv Sommer.

Also, Sommer Sommer.

Nicht so Frühling mit paar 20° wie letztes Jahr.

Son Sommer, bei dem es mehrere Wochen am Stück unterbrechungsfrei über 30° sind.

(BTW wird die Frage so häufig gestellt, dass ich für die beantwortung bereits einen kopierbaren Text in den Notizen hab. Das Ergebnis wird nicht abweichend sein, nur weil man die Frage zum 1758312.x stellt. Weshalb nichtmal die Suchfunktion nutzen?! Keine Mehrfach gestellten Fragen erneut zu fragen, gehört im Übrigen auch zu den Richtlinien dieser Plattform.)

Frühling

Hey Gutefragehab205

Also ich persönlich mag den Frühling am liebsten, weil ich es einfach total schön finde, wenn es wieder etwas wärmer wird. Aber ist auch noch nicht zu warm ist und man meist auch eigentlich alles anziehen kann. Man kann beispielsweise einfach ein Pulli anziehen oder auch mal ein T-Shirt mit einer dünnen Jacke. Und man kann immer eine lange Hose tragen, was ich persönlich super finde da ich einen kleinen Beinkomplex habe. Außerdem habe ich im Frühjahr Geburtstag, was für mich persönlich zwar nicht so wichtig ist aber ich finde es halt schön, wenn man seine Freunde sieht und auch die Familie und Verwandtschaft da ist, da ich zwar noch bei meinen Eltern, wohne aber meine Tanten ganz woanders wohnen. Außerdem finde ich das man im Frühling auch die meisten Aktivitäten machen kann. Man kann super Sport machen, dafür ist es im Sommer meist zu warm und im Winter zu kalt ist das es richtig Spaß macht. Also wenn man jetzt mal von Sportarten ausgeht, die man im Freien betreibt. Aber ich mag auch den Herbst gerne. Da kann man zum Beispiel super Drachen steigen lassen oder ein schönes Fotoshooting im Wald zwischen den ganzen Blättern.

LG johannasmileyjo