Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sommer 62%
Frühling 15%
Winter 12%
Herbst 12%

11 Antworten

Herbst

Ich finde Herbst am besten. Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt.

Sommer

ich mag es zu grillen und dann abends noch draußen zu sitzen, wenn es noch schön warm ist. Man kann länger draußen bleiben, es bleibt länger hell. Ich mag das:=)

Sommer

Weil man da schwimmen gehen kann, viel draußen machen kann, die Sonne später untergeht, man nicht mit einer Winterjacke rumlaufen muss und es allgemein schön warm ist

Sommer

Weil es dann so schön warm ist, man in dünnen Sachen raus gehen kann und die Sonne so schön scheint.☀️

LG

Sommer

Ich auch den Sommer. Da kann man barfuss laufen und im See nacktbaden und abends länger draussen sein. Und man hat keine Heizkosten. 🌞