Was ist eurer Meinung nach die beste Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Frühling 50%
Sommer 28%
Herbst 17%
Winter 6%

7 Antworten

Frühling

Der Frühling ist für mich die beste Jahreszeit. Natürlich liebe ich auch den Sommer sehr und kann die Sommerzeit kaum erwarten.

LG von 🐝

Herbst

Ich finde, der Herbst hat die schönsten Farben.

Außerdem angenehme Temperaturen, herrliche Luft, ich mag Herbstnebel oder auch Herbststürme. Für mich die schönste Jahreszeit.

Bild zum Beitrag

 - (Sommer, Winter, Herbst)  - (Sommer, Winter, Herbst)
Frühling

Aber nicht wenn es dauernd regnet und kein blauer Himmel zu sehen ist.

aber sonst lieb ich den Frühling, es beginnt wieder alles zu blühen und man spürt schon die Sommer Engergie. Es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt und alle sind in „Liebe“ Modus

aber mein Lieblings Monat ist Juli :) da ist es schön heiß und die Sonne verbrennt dich richtig. Ich liebe es iwi haha

Sommer

Auch den Sommer. Man kann baden gehen, abends draussen sitzen und hat keine Heizkosten.

Herbst

Die Farben sind wunderschön. Ich liebe ja auch den Regen.

LG