Was ist eure Lieblings Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Sommer 46%
Frühling 23%
Herbst 23%
Winter 8%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter

Weil der Dezember mein Lieblingsmonat ist, ich die Stimmung in der Winterzeit liebe, & ich immer Hoffnung habe dass es schneit - Schnee+ich->🤝 Da freue ich mich immer wie ein kleines Kind😂

julian32483
Fragesteller

nicee, danke für deine richtig gute Antwort :D 🤍🤍🤍🤍 <33

Herbst

Am liebsten ist mir die Zeit zwischen Sommer und Herbst. Ich mag halt den frühen Herbst wo es noch warm ist ^^

julian32483
Fragesteller

Okay, danke für deine Richtig gute Antwort :D^^🤍

Frühling

Eindeutig Frühling wenn die ersten Tage sonnig und 20-25 Grad haben und es noch keine wespenplage gibt.

julian32483
Fragesteller

Ok, danke ^^ :)

Sommer

Bei mir ist es auch Sommer

7veren⁷

Herbst

Leider kann man nicht zwei Jahreszeiten anklicken.

Ich mag den Herbst und Winter, im Herbst wird es Kühler und im Winter ist es kalt.

Da ich keine Hitze mag, weil ich darunter leide mag ich einfach die kühlere Jahreszeiten, wenn es im Frühling und Sommer angenehm warm ist, also unter 25 grad mag ich das auch. Schade, dass immer seltener Schnee fällt, eine frisch verschneite Landschaft ist einfach wunderschön, alles so leise und ruhig keine Hektik, im Herbst wird der Wald zur Farbenpracht, einfach schön. Das Frühjahr ist am Anfang auch schön, aber wenn dann die Temperaturen steigen wird es für mich nicht mehr lustig.