Lieblings Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Frühling 34%
Sommer 31%
Herbst 22%
Winter 13%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Im Moment freue ich mich auf den Frühling, der bei uns hier schon Einzug gehalten hat. Aber insgesamt gesehen freue ich mich im Spätsommer auf den Herbst noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FabiOwO
Fragesteller

Ich bevorzuge den Frühling

Frühling

Hallöchen!

Meine Lieblings Jahreszeit ist definitiv der Frühling.🌷 Es ist nicht zu kalt und auch nicht zu warm es ist das perfekte Wetter meiner Meinung nach.☀️👒

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße! ☀️

 - (Sommer, Winter, Herbst)
FabiOwO
Fragesteller

Genau so!

Winter

Eigentlich Winter, weil ich finde es immer toll wenn es schneit. Aber leider schneit es fast garnicht mehr, und wenn ja dann ist das sehr matschig. Deswegen nehme ich Sommer

Herbst

Winter zu kalt, Sommer zu warm, Frühling zu warm, Herbst perfekt. Ich mag eh Frühling und Herbst, nicht zu warm nicht zu kalt, außer es ist diese Zeit wo es wärmer/kälter wird aber da ist der Herbst immer noch besser.

Abcdefgh2000590  23.10.2023, 21:17

Herbst ist wärmer als Frühling!!!

Laura27077  23.10.2023, 22:24
@Abcdefgh2000590

Normalerweise nicht,( also so wie ich es in Erinnerung habe)aber im Augenblick kann man das Wetter sowieso nicht nach den Jahreszeiten beurteilen. Insgesamt mag ich den Herbst aber auch, weil es immer dunkler wird und die Sonne nicht so lang und stark scheint

Eigentlich Frühling, weil da alles anfängt zu treiben und zu blühen, aber oft ist es da noch kalt. Daher eher Sommer, weil ich ein Sonnenkind bin. Regnerischer Herbst und kalter Winter können mir gestohlen bleiben. Ist sowieso nicht mehr das, was es mal war. Schneereiche Winter gibt es bei uns schon länger nicht mehr, also ist es nur kalt, ohne schön zu sein.