Jahreszeiten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sommer 44%
Frühling 28%
Winter 15%
Herbst 13%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Meine Lieblingsjahreszeit ist auf jeden Fall der schöne Sommer. Hier siehst du eine Übersicht, warum dies der Fall ist:

  • Sommerferien
  • Urlaub
  • Viel Action & Spaß
  • Picknick
  • Campen
  • Fahrradtouren
  • Erfrischungen
  • warmes Wetter
  • kalte Getränke wie Smoothies
  • Sommerkonzerte
  • Freibad/Schwimmbad
  • Genügend Zeit Aktivitäten zu verfolgen

... Es gibt viel mehr Gründe! Die Liste wäre dann allerdings viel zu lang...

Hier siehst du auch noch meine Summer-Bucket-List:

Bild zum Beitrag

Ich werde auch so etwas machen:

Bild zum Beitrag

Hier sind noch schöne Fotos von dem warmen tollen Sommer:

Bild zum Beitrag

So würde (ungefähr) mein Ranking aussehen:

  1. ☀️ Sommer
  2. 🌷 Frühling
  3. 🧤 Winter
  4. 🍂 Herbst

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

 - (Sommer, Winter, Herbst)  - (Sommer, Winter, Herbst)  - (Sommer, Winter, Herbst)  - (Sommer, Winter, Herbst)
Herbst

Icv liebe es wenn die Blätter sich verfärben, es mehr regnet und wenn es nebelig wird. Der Herbst ist für mich einfach angenehm

Frühling

Im frühling ist es nicht zu warm, nicht zu kalt und alles blüht so wunderschön. Das Jahr startet richtig... Einfach alles ist total schön. ^^

Sommer

Ich mag alle Jahreszeiten außer den Frühling. Der Frühling gleicht immer mehr einem Herbst und diese ständige Wintercomebacks, wenn man eh schon die schnauze voll hat. Nein danke

Sommer

Hab da Geburtstag und die einzige Jahreszeit in Deutschland in der man in kurzen Sachen rumlaufen kann ohne dass man permanent friert