Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Winter 33%
Herbst 27%
Frühling 20%
Sommer 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier, ein paar Antworten für Dich, ich hoffe, sie helfen Dir weiter:

Alles diese Antworten (und noch sehr viele mehr) kann man übrigens ganz leicht selber finden.

Siehe hier: https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=lieblings%20jahreszeit

Tipp:

GuteFrage hat eine Suchfunktion, die Lupe oben rechts auf der Webseite. Die kann man auch benutzen. Manche Frage wird nicht besser dadurch, dass sie gefühlt zum zweimillionsten Mal gestellt wird, gerade wenn sie so trivial ist wie diese...

ClarmyBTS07
Fragesteller

Ja sorry, das wusste ich nicht. Ich bin koch nicht so lange hier

Herbst

ich kann mich zwischen Herbst und Winter nicht entscheiden, aber im Herbst liebe ich einfach die Natur, die Blätter, und im Winter liebe ich es, wenn man mit dem Kakao im Wohnzimmer sitzt und es sich bei restlichen Weihnachtsplätzchen gemütlich macht😀

Herbst

Yepp. Eindeutig. Hat die schönsten Farben. 🍁

Bild zum Beitrag

 - (Sommer, Winter, Herbst)  - (Sommer, Winter, Herbst)
Sommer

Ich mag den Sommer mehr

7veren⁷

Sommer

Meine Lieblingsjahreszeit ist der schöne warme Sommer.