Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sommer 39%
Frühling 39%
Fühjahr 7%
Herbst 7%
Winter 7%

13 Antworten

Frühling

Frühling, bin im Monat Mai der Wonnemonat, geboren.

Der Frühling hat etwas leichtes frisches, der Sommer schwer und träge, der Herbst viel Fülle, der Winter zusammenziehend.

Sommer

Der Sommer wie er am besten in den 90 ern war🤣.
Kontinuierlich um die 20ig - 27ig Grad, ab und an kam dann mal ein richtig heftiger Platzregen für 10 Minuten, das kühlte schön ab, und danach war die Sonne wieder zurück.

Aber die Sonne war mehr angenehmer und nicht so stechend und auch nicht zu extrem heiß wie heute oftmals.
🤔Jaja, das waren noch Zeiten 🤣

Aber auch der Winter hatte was.
Ich kann mich noch an einen Winter erinnern, dato war der Schnee so hoch gelegen, bis über die Autodächer.
Das hatte auch einen besonderen Scham wie ich finde.

Sommer

Leider haben wir nur noch einen richtigen Sommer. Alles andere ist nur mehr irgendwie. Früher habe ich den Herbst mit seinen Regenfällen so geliebt, den Winter habe ich mit der weißen Decke geliebt und der Frühling mit den aufkeimenden Blüten hatte auch seinen Charme. Heute knallt die Sonne ganzjährig runter, der Winter ist laukalt, Frühling ist laukalt, heizen kann man eigentlich 8 Monate.

Hallo,

ich mag am liebsten den Übergang vom Frühling zum Sommer und vom Sommer zum Herbst.

Sommer

Ich mag den Sommer am meisten.