Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Frühling 31%
Winter 29%
Sommer 27%
Herbst 13%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Ich liebe den Frühling, wenn alles erwacht.

Frühling

auf jeden fall Frühling,

da ist es nicht zu warm und auch nicht zu kalt und da fängt alles an grün zu werden

ich finde es immer wieder schön, freu mich schon auf dieses Jahr.

Sommer

Für mich ist es der Sommer mit den langen warmen Tagen.

Frühling

Frühling ist das beste :)

Man hat manchmal noch ein bisschen Kälte aber es wird auch angenehm warm. Die Umgebung blüht auf und alles kriegt wieder Farbe! Die Tiere kommen zurück.. und so weiter.

Winter ist mir zu kalt und nass, fast wie der Herbst weil kaum noch Schnee liegt aber dieses Jahr gefiel mir der Winter sehr gut obwohl der ganze Schnee auf Straßen für Chaos gesorgt hat :/

Herbst ist halt.. es regnet die ganze Zeit, wenn es nicht regnet ist es matschig und überall liegen gammlige, braune Blätter rum, es ist nicht komplett kalt wie im Winter aber auch nicht warm. Diese Jahreszeit mag ich am wenigsten.

Sommer ist einfach zu heiß. Aber mit Hitze kann ich besser als mit Kälte und es gibt ja auch nicht jeden Tag Hitzewellen also geht Sommer aber leider nur auf den dritten Platz. (Ob lieber Winter oder Sommer schwanke ich immer aber im Moment mag ich den Winter mehr :})

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Frühling

Frühling ganz klar. Der Sommer is viel zu heiss, der Winter viel zu kalt.

Von den Temperaturen, der Natur etc. is der Frühling am besten (: