Lieblingsjahreszeit und warum?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Sommer 39%
Frühling 25%
Winter 20%
Herbst 12%
Alle 3%

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter

Hey,

Weil da keine insekte mehr sind🥹😂

Herbst

Ich mag Regen und Sturm. Und sich bei ekligen Wetter aufs Sofa zu hauen und entspannt 2 bis 3 Stunden zu lesen. Außerdem hab Ich im Herbst Geburtstag.

NicolaB  02.05.2023, 08:22

Mag ich ich nicht so, ausgeglichene Temperaturen, helle Tage, regnen darf es ruhig, aber bitte nur nachts. (wenn das alles so möglich wäre!)

Winter

Im Frühling und Sommer bin ich wegen meiner Allergie ständig krank, und der Sommer riecht auch sehr komisch, die Blumen usw. riechen furchtbar.

Herbst und Winter sind Krass

Winter

Eigentlich alle außer Sommer/ später Frühling, weil es mir zu warm ist und alle Insekten kommen. 20 Grad passt, aber nicht wärmer. Außerdem mag ich Winter wegen Schnee und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Sommer

Ganz klar Sommer, man hat halt Ferien und man kann and den Strand und ans Meer, alle die den Sommer nicht mögen sind weird