Lieblings Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Frühling 39%
Sommer 30%
Winter 17%
Herbst 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

Ich mag den Sommer am meisten.

Frühling

Hallöchen,

Der Frühling ist mein absoluter Favorit 🌺

Wenn man nach dem kaltem Winter aufwacht und dann die Vögel einen aufwecken durch ihre Liedchen, die sie zwitschern. Oder wenn man in der Natur ist und vorher alles karg war und nirgends Blätter an den Bäumen hängen und dann innerhalb von einer Woche anfängt alles zu blühen 💖 Dann kommen auch die ersten Bienen wieder und es ist einfach wie ein neubeginn der Natur...auch wenn es dieses Jahr nicht so warme Temperaturen hatte, wie die letzten Jahre.

Liebe Grüße 😊

Herbst

Ich finde es einfach so schön wie es da aussieht also die bäume mit den bunten blättern und so.

Außerdem mag ich das Wetter nicht zu warm und nicht zu kalt.☺️🍁🍂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe alle Jahreszeiten. Ich liebe den Winter wenn der klare Schnee da liegt❄. Ich liebe den Frühling wenn allles wächst und sprießt🌱,ich mag fen Sommer🌞 wo mann sich zB in Seen abkühlen kann und den Herbst wenn sich die Blätter an den bäumen so schön verfärben🍁.

Frühling

Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit, da in der Natur alles aufblüht. Der Regen erfrischt und die Sonne wärmt, der Wind gibt neue und frische Luft.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein mag ich die Natur