Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sommer 27%
Winter 24%
Frühling 21%
Herbst 15%
Ich mag mehr als nur 1 Jahreszeit. 12%
Ich mag gar keine Jahreszeit. 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Frühling und Herbst

Ich mag mehr als nur 1 Jahreszeit.

Herbst ist schön kühl aber dennoch nicht komplett.

Winter wäre mir noch lieber wenn ich nicht mit starkem Husten auf Heizungsluft reagieren würde . Ansonsten finde ich den Winter wegen , Weihnachtsmärkten, Weihnachtsstimmung und Silvester schön , da das meine Lieblings feiertage sind .

Na ok , als ventilator Sammler finde ich das am Sommer wörtlich cool

Sommer

Gerne über 30 Grad. Aber 40 Grad sind auch mir zuviel.

Robsoon93
Fragesteller

Ich als Dachgeschoss-Bewohner finde 25 Grad schon zu viel.

Winter

Winter weil es so schön kühl ist, und es **Keine nervigen Mücken gibt was eig schon ein Grund ist den Winter zu lieben**

Herbst

Contra Frühling: Pollenallergie des Todes

Contra Sommer: Sonne finde ich ganz nett, aber Sommer ist viiiel zu heiß

Contra Winter: Ich mag Schnee, aber die letzten Winter (zumindest in Norddeutschland) waren einfach nur matschig, regnerisch und dunkel

Pro Herbst: Angenehme Temperatur (nicht zu heiß, nicht zu kalt), angenehme Luft, schöne Optik draußen und insbesondere der Übergang von Sommer zu Herbst ist schön, weil es da sonnig, aber nicht heiß ist :)

DKM348  29.05.2021, 02:21

Dem kann ich 100% zustimmen. Fehlt nur noch, im Frühling ist oft dieses merkwürdige Wetter wo man nicht weiß was man anziehen soll; im T-Shirt ist es zu kalt aber in langen Sachen ist es zu warm.