Wie findet ihr die dunkle Jahreszeit (Herbst & Winter)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mag ich nicht, lieber Frühling und Sommer 54%
Mag ich 46%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag diese 2 Jahreszeiten überhaupt nicht.

Besonders den Schnee und Glatteis hasse ich total.

Meine Lieblings Jahreszeit ist der Sommer, weil ich es gerne schön warm bis heiß habe und es Abends auch länger hell ist.

Mag ich nicht, lieber Frühling und Sommer

Also ich mag es wenn es draußen dunkel ist in der Stadt und diese ganzen schönen Lichter und dann mit dem Auto zu rumzufahren.

Das ist ja auch so in dieser Jahreszeit aber weil es öfters Mal sehr kalt ist, ist es nicht meine Lieblingszeit

Mag ich nicht, lieber Frühling und Sommer

Ich bin ein Frühling und Sommermensch, wenn die Natur wieder erwacht, die ersten grünen Spitzen aufblühen, die Vögelchen zwitschern, die Frühblüher wieder Farbigkeit in die Natur nehmen.

Ich genieße es, wenn es wärmer wird, ich wieder leichtere Kleider anziehen kann und die Sonne mein Gemüt und meine Seele erwärmt.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/images/search/fr%c3%bchling/?manual_search=1

 - (Umfrage, Abstimmung, Wetter)
Mag ich

Mag ich an sich eigentlich. Allerdings gehts mir jeden Winter beschissen. Geht jedes Mal irgendne Krankheit rum und so wenig Sonne wirkt sich negativ auf meinen Gemütszustand aus.

Mag ich

Gemütlich, schön kühl, Schnee, ich liebe es.

Wesentlich besser als Mücken, Wespen und bei 30 Grad im Bett zu zerfließen.

LG.

1220terStock  10.12.2022, 12:48

im sommer pennen ist die hölle