Vermisst ihr den Sommer?

12 Antworten

Nein, ich freue mich schon auf den Winter, bzw desser erster Drittel

Nein - ein Sommer mit Temperaturen über 25 Grad, sorry, das brauche ich nicht. Die letzten Nachmittage mit Sonne und zwischen 18 und 22 Grad - optimal.

Ja, sehr sogar aber er kommt zum Glück wieder.

JA - endlich war´s mal wieder Sommer! (Portugal hat soetwas JEDES Jahr!) Und für diejenigen welche sich beschweren ~ die Nordländer nehmen stundenlange Flugreisen auf sich um in die Wärme zu kommen weil wir das zu Hause nur sehr selten haben. Zumindest konnte ich bis tief in die Nacht bei sternenklaren Himmel, mit einem Bier und einem "Lagerfeuer" (Feuerschale) im Garten sitzen. Aber jetzt ist es auch toll - die Früchte reifen wie doll - Pflaumen und Kirschen und Holunder sind schon geerntet - nächsten Monat sind die Äpfel reif und im November sind dann, als letztes, die Esskastanien reif. Man sollte die Feste feiern wie sie "fallen"!

Nee genug geschwitzt

Freue mich schon auf Schnee, Weihnachten und Jahreswechsel mit Raclette