Wann wird es endlich wieder bewölkter und regnerischer in Hamburg?

3 Antworten

Meines Wissens nach soll es morgen in Hamburg regnen, vielleicht auch Samstags. Die nächsten Wochen ist es schwer Niederschlag vorauszusagen, eigentlich unmöglich, weil man Wetter für maximal zwei Wochen projizieren kann und das mit immer gröberen Aussagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meteorologie-Studium

Momentan freut sich wohl (fast) jeder auf angenehme Temperaturen, Frühling, Vogelgezwitscher und etwas Sonnenschein.