Schon die Periode, aber noch keine Brüste?

6 Antworten

Das ist genetisch bedingt. Könnte auch sein dass du nur wenig Brust entwickelt.

Das wird schon. Ich habe auch so gut wie keinen Busen, allerdings liegt das wohl bei mir an den Genen, wenn ich meine Mama so angucke... Bei manchen Mädchen wächst die Brust auch erst mit 17 oder so. Wie sieht es denn bei deiner Mama und deinen Omas aus? Haben die viel oder nicht so?

Bei mir w/13 war es so , dass meine Brüste mit etwa 11 Jahren anfingen zu wachsen und ich mit 12 und halb meine Periode bekam. Es kann durchaus sein dass du vielleicht zu wenig Nährstoffe zu dir nimmst oder dein Körper sich einfach zeit lässt☺

Da fragst Du am besten einen Frauenarzt - der kann Deine Blutwerte  untersuchen.

Laien nach Ferndiagnosen zu fragen, bringst nichts.

Das ist normal, warte ab dann wachsen sie noch.
Zugegeben ich hab meine Periode auch schon und bin 13 und hab fast noch keine Brüste
So schlimm ist das für mich nicht. Die wachen schon noch also genieß es bis da hin ;))