Wie wächst meine Brust besser/ schneller?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist zum einen sehr schlank, zum anderen erst 13. Deine Brüste können in den nächsten etwa sieben Jahren noch wachsen und das Wachstum schreitet bei jedem Mädchen unterschiedlich schnell voran. Beeinflussen kannst du das nicht gezielt. Wenn du ein (kleines) bisschen zunimmst, kann sich das auch auf dein Brustwachstum auswirken. Es kann aber auch einfach sein, dass es bei dir einfach noch ein bisschen dauert!

Mach dich da nicht verrückt, schon garnicht, indem du dich mit anderen vergleichst!

hab auch nicht viel aber push up oder normale bh's helfen und das kommt noch

Es ist genetisch bedingt wie deine Brüste wachsen und wie groß die werden.

Es ist doch nicht schlimm wenn deine Brüste kleiner sind.

Eine Alternative wäre dicker werden, dann wachsen auch deine Brüste.

Sowas kann man nicht beeinflussen. Du musst lernen, deinen Körper so zu akzeptieren wie er nunmal ist. Vielleicht wachsen sie noch, vielleicht auch nicht. Glaub mir, es ist überhaupt nicht schlimm kleinere Brüste zu haben, das wirst du schon noch merken!

Du bist gerade 13, also noch ein Kind.

Deine Brüste wachsen noch, bis du 17/18 bist.

Schau dir deine weiblichen Verwandten an (Mutter, Großmütter, Tanten) - das ist ungefähr der durchschnitt, mit dem du rechnen kannst.

Was und wie anderen Mädels gebaut sind, ist vollkommen uninteressant, du hast nicht denen ihre Gene