Brustwachstum gestoppt?

9 Antworten

Du könntest es ja mit 65AA versuchen, das ist die kleinste Größe. Bevor du mit 75A anfängst würde ich 65AA versuchen und ich würd dir ein BH empfehlen.

Du bist eindeutig zu dünn für deine Größe! Die Brust besteht aus Fett und wo kein Fett da ist, kann auch keine Brust entstehen

idk01
Fragesteller

ja dann krieg ich ja wohl die welche oder wie

Das ist wie schon die anderen oben gesagt unterschiedlich, ich hab 2 freundinen...

die eine ist 13 und hat 80C / 75D

die andere ist 15 und hat 75A / 75B

also das muss nicht mit dem altel zusammengängen...

Hallo! Bei jedem Mädchen ist das Brustwachstum individuell. Und du kannst nicht einfach sagen, es sei nicht normal, dass das Wachstum "so lange" dauert. Ich kann dir ja mal erzählen wie das bei mir so war: Gut, mit 13 hatte ich Körbchengröße A. Dies blieb auch erst mal so bis ich 15 war. Das heißt 2 Jahre lang tat sich nichts. Danach ging alles ganz schnell und nun bin ich mit beinahe 18 bei Körbchengröße D. Damit will ich dir einfach nur zeigen, dass du ziemlich jung bist und dass das Brustwachstum wie schon gesagt von Mensch zu Mensch varriert. Wie du siehst hat es bei mir anfangs auch 2 Jahre gedauert bis ich eine weitere Veränderung sah. Und dies ist auch völlig normal. Danach kanns wie in meinem Fall ganz anders aussehen und recht schnell gehen. Ich kann dir nicht sagen ob dies was mit deinem Gewicht zutun hat aber ich kann dir nur das sagen was du selber weißt: Du bist wirklich schon sehr dünn aber ob dies nun im Zusammenhang mit dem Brustwachstum bzw. der Brustgröße steht, weiß ich leider genauso wie du nicht. Mach dir wegen dem Brustwachstum nun aber nicht verrückt! Du bist noch soo jung und da wird sich noch so vieles tun

idk01
Fragesteller

vielen dank, hast mir echt Mut gemacht:)

wenn du sehr dünn bist, dann sind deine brüste in dem alter auch normalerweiße nicht sehr groß. und in a muss man mit 13 auch noch nicht reinpassen. ich hab eigentlich auch aa, aber die gibt's ja sogut wie nirgendwo. aber kauf die auf jeden fall ein größerse bustier

idk01
Fragesteller

Die werde ich dann wohl alleine kaufen gehen. Wo gibt es die zum Beispiel?