Wie schaffe ich es dünn auszusehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mein Rat an dich wäre dich weniger auf deinen Körper, mehr auf deine Konfirmation zu konzentrieren. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber versuche diesen besonderen Tag zu genießen denn so schnell kommt er nicht wieder.

Ich wünsche dir von Herzen einen wundervollen Tag und frei von solchen fiesen Gedanken. <3

Schön ist, was in deinem Herzen ist. Deine Schale ist nur ein Bonus.

Ganz liebe Grüße

Sarah

Hallo bei dir ist alles in Ordnung und in einer Woche geht gar nichts, dein bauch ist ok deine Brust war auf dem Bild nicht zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

honeydream97
Fragesteller

Doch auf dem 2. Bild

Venus345  27.03.2022, 17:07
@honeydream97

in einer Woche kannst Du nichts mehr ausrichten, aber nach dem Fest kannste was machen , beim Mittagessen den Teller nur einmal voll machen und nichts mehr nachholen

Venus345  27.03.2022, 17:11
@honeydream97

nach der Konfirmation anfangen damit da dein Bauch voll schlagen kannst, wann Du nachher mein Rat befolgst wird dein bauch kleiner und kannst nicht mehr so viel essen auf einmal wie jetzt

Also zunächst einmal bist du dünn und hast es nicht nötig abzunehmen. In einer Woche wirst du es nicht schaffen deinen Bauch flacher zu machen, doch wenn du für längeren Zeitraum einen flachen Bauch möchtest, würde ich dir Bauchtraining empfehlen. Es straft deine Muskeln am Bauch wodurch er flacher wird.

Doch das Wichtigste! Nimm dir kein Beispiel an den Mädchen im Internet. Vieles ist durch Filter gelaufen, oder wurde bearbeitet. Viele nehmen bestimmte Posen ein und ziehen ihren Bauch, um so auszusehen, wie sie aussehen. Du bist völlig normal und gut so wie du bist. 👌

ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist mit der Größe und Gewicht bereits "dünn"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Dein Bauch sieht sicher flach aus, weil du für deine Größe ziemlich dünn bist. Ich bin 1,66 und wiege mehr als du, mein Bauch sieht aber trotzdem flach aus. Also müsste deiner erdt recht flach aussehen...

honeydream97
Fragesteller

Naja nur weil du mehr wiegst als ich kannst du ja trotzdem einen flacheren Bauch als ich haben :)

Lenchen2007  27.03.2022, 13:52
@honeydream97

Ja schon, aber ich kann mir trotzdem schlecht vorstellen, dass, obwohl du so wenig wiegt, dein Bauch nicht einigermaßen flach ist. Ich würde mir da einfach nicht so viele Gedanken machen, du siehst sicher gut aus :)