Gibt es für kleine Brüste Push-Methoden ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo:) Eigentlich bin ich auch dagegen aber hier: Sonya Kraus hat mal ein YT-Video dazu hochgeladen. Der Kanal heißt glaube ich Sonyas Secrets. Da brauchst du so Klebeband womit man pakete zu macht:) (welches das leicht klebt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von budgie13
30.03.2016, 12:52

Danke dir!!

0

Ist doch o.k.
Wir haben doch alle Konfirmationsfotos mit Socken in der Hose.
Je größer, desto besser.
Und Brüste müssen bei der Konfirmation auch mindestens C-Körbchen haben. Sonst sind wir dem Himmel zuweit entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal in ein Wäschegeschäft gehen und dich beraten lassen - wenn du dich traust.

Egal, ob Push-Up-BH oder Einlagen - bei Mädels, die sonst wenig bis gar nichts haben, sieht beides schnell lächerlich aus. Deswegen sollte es zumindest gut und "glaubhaft" gemacht werden.

Sonst kannst du dich schon jetzt auf die Kommentare deiner Mitmenschen freuen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch erst 14...
Aber naja, es gibt Push Up Bh's..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von budgie13
30.03.2016, 12:46

Ja klar, aber im Konfikleid kann ich leider keine trägerbh's tragen. Meine Mom und ich haben schon ein paar bh's gekauft. Entweder waren sie zu groß oder haben nicht gepusht

0
Kommentar von DaniSahnee
30.03.2016, 13:54

Hm :/

0