Tubuläre/Hängebrust was tun?

7 Antworten

Ich hatte die gleichen Probleme und es bis zu meinem 29. Lebensjahr so hingenommen bis ich es mal versucht habe bei der Krankenkasse. Ich bin zu all meinen Ärzten bei denen ich war wegen den Beschwerden durch die Brust. Hab also atteste geholt vom Orthopäden, meiner Frauenärztin, meinem Hausarzt und dem Hautarzt. Auch beim Neurologen hab ich mir was geholt ich nämlich dadurch extrem an Nackenschmerzen und dadurch unter Migräne gelitten. Hab dann den Antrag gestellt. Und nach 3 Wochen keine Antwort bekommen und gesetzlich ist festgelegt das innerhalb von 3 Wochen eine Antwort kommen muss oder wenigstens ein Zwischenbericht. Kam nichts also holte ich mir die Zusage und nach meinem 30. Geburtstag hab ich mir die Brüste gemacht. Ok es war Glück. Aber versuch es doch bitte einfach . Ach und ich habe mir im Krankenhaus aus der chirurgischen Abteilung auch ein Gutachten machen lassen und es mitgeschickt. Und die haben auch dann die op durchgeführt

Wünsche dir alles gute

musst sie ja nur anpassen lassen Plastik muss ja nicht unbedingt rein

Ich weiß zwar nicht ob man das irgendwie ändern kann aber ich wollte dir nur sagen das du wunderschön bist so wie du bist und nichts an dir ändern musst :)

Gewebe fördernde Mittel nehmen.

Nehme alle möglichen NATÜRLICHEN Substanzen zu dir, die Gewebe fördernd sind, und die die Elastizität deiner Haut stärken.

Und naja Brüste sehen halt aus wie sie aussehen. Ich hab auch ned die schönsten aber was solls. ^^

Pille, Massage, weniger bh tragen, massieren