Wie schlimm findet ihr sowas?

10 Antworten

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, Brüste sehen nun einmal unterschiedlich aus. Und ekelig ist scho gar nix daran. Wenn sich jemand davor ekelt, ist er sowieso als Partner ungeeignet 😊

Lg

Ich kann nur von mir sprechen, aber mich würde es kein bisschen stören. Wenn ich mich in eine Frau verliebe, dann in ihren Charakter, und auf den haben die Brüste keinen Einfluss. Und anfühlen werden sich auch deine gut, das ist das einzige, was mir an Brüsten überhaupt wichtig ist!

Mach dich nicht verrückt, stehe zu deinem Körper, wie er ist und vertraue darauf, dass du auf einen Mann triffst, der dich so liebt, wie du bist!

So eine Freundin hatte ich auch mal die hatte wirklich ziemlich grosse Brüste und dazu noch ich sag jetzt tellergrosse vorhöfe, gewöhnungsbedürftig ABER niemals eckeln davor😉

Gibt auch solche wo sich die vorhöfe überhaupt nicht von der normalen Hautfarbe unterscheiden und ist auch egal

Wenn es einen Partner gibt der dich wegen so etwas ablehnt dann ist es auch kein passender Partner sondern eher ein idiot.

Man liebt einen Menschen doch nicht wegen seinen Brüsten / Penis oder sowas..

Finde ich nicht schlimm, wenn meine Freundin sowas hätte würde ich sie nicht abservieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.