Wie seht Ihr das, wenn euer männlicher Partner pornografische Inhalte konsumiert?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ist in Ordnung 74%
Geht garnicht 15%
Solange er nichts mit anderen Frauen anstellt und treu ist 9%
Ist an der Grenze zum fremdgehen 3%
Ist fremdgehen 0%

9 Antworten

Geht garnicht

Habe ich mehrfach durch.

Wird reizlos, es muss härter werden und man greift zu Livecamchats bishin zu privaten chats von den Darstellerinnen die deinen Freund dann täglich mit heißen Bildern zubombandieren...

Daher ist es für mich ein absolutes NoGo und nur in Ordnung, wenn man vorher richtig darüber spricht und seine Grenzen klar stellt. Eine Freundin von mir wird sogar gefragt vorher ob er sich einen angucken darf wenn mal ne Flaute ist. Find ich total klasse das er da den Mut zu hat. Meistens gucken sie dann zuammen ;-)

Ist in Ordnung

Ich hab kein Problem damit, wenn mein Partner sich freizugängliche Pornos anschaut, Nudes etc. Sind eine andere Sache. Aber Pornos sind eben für jeden erhältlich und ich empfinde es nicht als betrogen oder fremdgehen, wenn er sich darauf einen runter holt.

Das würde ich davon abhängig machen, ob du (ansonsten) mit eurer gemeinsamen Sexualität zufrieden bist.

Gut finde ich z.b. das er es anscheinend nicht vor dir versteckt.

Ist in Ordnung

Mache ich ja auch. Der Partner ist schließlich nie 24/7 verfügbar.

Selbstbefriedigung ist normal und gesund und ein Porno ist mal ganz anregend.

Gemeinsam gucken macht allerdings mehr Spaß.

Ist an der Grenze zum fremdgehen

Geht für mich garnicht...

Wenn er Lust auf sexuelle/anzügliche Fotos/Videos hat dann hab ich nichts dagegen ihm welche von mir zu schicken oder usw.

Mein Freund ist was das angeht der selben Meinung bevor jemand etwas sagt und wir besprechen auch immer alles gemeinsam.