Wie kann so eine Seite existieren?

2 Antworten

Ganz dringender Rat für die Zukunft: Nicht auf alles klicken, was bunt blinkt und nicht bei Drei auf dem Baum ist - dann stößt du auch nicht (so schnell) auf Dinge, die du nicht sehen willst.

wie kann es sein das solche Seiten überhaupt existieren

Es gibt noch eine Menge andere Seiten, von denen du nichts weißt und nichts wissen willst. Im Prinzip gibt es nichts, was es nicht gibt.

gab es nicht Hacker die solche Seiten hoch nahmen oder die Polizei???

Das ist nur mit sehr viel Aufwand möglich, und i.d.R. nur wenn der Betreiber erhebliche Fehler macht. Die Polizeibehörden ermitteln oft jahrelang gegen einzelne Seiten, bevor sie Erfolg haben. Aber ja, es werden auch immer wieder Seiten offline genommen. Alleine in den letzten zwei oder drei Jahren sind zwei wohl recht große deutsche Portale mit deutschen (!) Betreibern offline genommen worden.

Vor allem das solche Videos einfach auf Insta geteilt werden geht doch nicht.

Beiträge an Insta / Meta melden.

Teil die Seiten und Links der Polizei mit