3 Tage wach und konsumiert.Was passiert mit mir?

7 Antworten

Nimm unbedingt B-Vitamine, die werden stark gestört, vor allem B1. B-Komplex von ratiopharm ist okay, das bekommst Du in der Apotheke oder über medizinfuchs.de Oder nimm eine stärkeres, ich nehme immer das von lifeextension.de oder auch herbafit.de ist gut.

Google mal nach Cannabis und Thiamin.

Und das passiert bei Thiaminmangel:

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=tuchd25aunogtba5hjhlj2m0e0&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome&

Dein wohl eher kürzeres Leben genießen, solange Du es noch wahrnehmen kannst.

Denn die Alternative, aufhören mit dem Konsum körperschädigender Stoffe, ist bei Dir ja scheinbar nicht auf dem Plan.

AntiProhibition  05.01.2018, 18:48

Lieber ein kurzes Leben, als ein langweiliges.

Geh schlafen. Bei zu viel Schlafentzug können das ganz normale Symptome sein. Der Konsum tut dann sein übriges dazu.

Du solltest Vernunft walten lassen - wenn es hoffentlich noch nicht zu spät für Dich ist. Ansonsten such Dir professionelle Hilfe!

Hm wie wäre es mit schlafen?

Habe das ganze auch durchgemacht nur länger und mit Amphetaminen.
Ich konnte leider nicht einschlafen.

Geh einfach pennen glaub mir ...
Gebe dir noch 1 Tag, dann wirst du komplett durchdrehen.