SSW 34, „rauchen“?

5 Antworten

Du hast Fehler gemacht und diese immerhin auch erkannt. Die Risiken sind der Menge proportional und damit bisher noch nicht sehr hoch

Bleibst Du jetzt clean so hast Du eine gute Chance dass alles in Ordnung ist

Schöne Woche

Auch weiche Drogen schaden einem Ungeborenen, und Zigaretten sowieso. Auch wenn jetzt alles gut aussieht, wird Dein Kind Nachteile erlitten haben. Dennoch kannst Du ihm noch einen guten Start ins Leben ermöglichen, in dem Du sofort auf Zigaretten und Marihuana verzichtest, natürlich auch auf Alkohol.

Du sollst später, also in der Stillzeit und auch in der Erziehungszeit, ja ebenfalls keine Drogen konsumieren, auch keine Zigaretten. Deshalb hol Dir Hilfe, um Dich zu stabilisieren.

Was meinen deine Ärzte? Am sinnvollsten für dich wäre ggf. eine Therapie in einer betreuten Wohngruppe, in deinem Zustand solltest du nicht alleine leben.

Den Vater (den du hoffentlich kennst), kannst du schon mal in den Ar*** treten, dass er sich einen Job sucht und Geld verdient.

Nobodycares20
Fragesteller

Natürlich kenne ich den Vater und er verdient auch Geld ! Ich habe mich schon stabiliert im Gegensatz zu vor nem Jahr ich war in Kliniken sogar als Schwangere und ich schaff das auch allein. Es geht hier um geringen Weed und halt Tabak Konsum. Meine Krankheit daran arbeite ich schon genug Dass ich das alleine pack

Littleevil3005  22.07.2019, 12:17
@Nobodycares20

Du würdest immer wieder rückfällig hast du geschrieben alle paar Monate.. Du solltest wirklich eine Sucht Therapie machen.. Das sind keine guten Voraussetzungen für ein kind

GeroldRainer  22.07.2019, 12:18
@Nobodycares20

Deine geringen Mengen Weed und Tabak sorgen dafür, dass du ggf. einen Krüppel auf die Welt bringen könntest. Du schaffst hier gar nichts alleine, sonst wärst du clean.

Wenn du deinem Kind etwas Gutes tun willst, erspare ihm einen beschissenen Start ins Leben und gebe es zur Adoption frei.

Nobodycares20
Fragesteller
@GeroldRainer

Hast du nicht gelesen? Keine Auffälligkeiten, Plazenta perfekt fruchtwasser sehr gut, prachtvolles Gewicht. Es entwickelt sich sehr gut sogar etwas schneller. Nachgeburt sehr gut

Hi,

auch wenn ich Medizin studiere und eigentlich immer relativ neutral bleiben muss, ekelt es mich einfach nur an, wie manche Menschen mit so viel Verantwortung umgehen. Dann soll man doch gar nicht erst schwanger werden. Sorry, aber ist so.

Tut mir leid. Aber das musste ich einfach kurz loswerden. Und nun zu Frage: Dass du deinem Kind schon Schäden zugefügt hast, ist dir hoffentlich klar. Aber es ist niemals zu spät, damit aufzuhören! Also lass es bitte einfach. Was letztendlich schon passiert ist, kann dir nur der Frauenarzt mitteilen.

Ich wünsche dir trotzdem das Beste.

Sei konsequent und lass die Finger von dem Zeug! Du hast ein Kind in Dir, was später ein glückliches Leben haben möchte. Nimm ihm nicht die Chance dazu.

LG

Woher weiß ich das? Medizinstudium.

Was willst du denn jetzt hören? Du weißt, dass du dem Kind schon Schäden zugefügt hast - bleib clean - auch nach der Geburt.

Hol Dir Hilfe!