Geburtseinleitung sinnvoll?

2 Antworten

Hallo, die Frauenärztin klingt schon sehr verantwortungsvoll. Und natürlich bist du beim ersten Kind nervös. Ihr seid denke ich in guten Händen. Alles Gute für die Geburt!

Hat sich wegen eurer Wohnsituation schon etwas ergeben? Ich hatte dir in dem Thread geantwortet.

RoterSeeigel
Fragesteller

Danke. Und ja wir haben eine Wohnung gefunden und ziehen zum 1. Maerz dort ein. Muessen erst noch renovieren.

jane2015  03.02.2023, 07:41
@RoterSeeigel

Ach, das freut mich sehr für euch. Scheut euch nicht, euch weiter nach Unterstützung zu erkundigen. Es gibt auch nichtstaatliche Organisationen, die unterstützen. Mir fällt zum Beispiel die Bundesstiftung Mutter und Kind ein.

Alles, alle Gute, auch mit eurem Baby dann. Toll, was für ein fürsorglicher Partner und Papa du bist!

Denkst du wirklich, ein anonymes Laienforum ist der richtige Ort, diese Dinge zu besprechen?

Ihr seid doch bei einer umsichtigen Fachärztin in Betreuung, die euch bereits Handlungsempfehlungen gegeben hat.

Alles Gute für euch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme