Verliere Fruchtwasser in der 21.ssw...war jemand mal in der Situation ?

3 Antworten

Hallochen, zuerst möchte ich sagen dass du die hoffnung niemals verlierst sollst .

ich war in der 20. ssw. Bei der Kontrolle wurde mir gesagt dass bei mir die Gebärmutter sich 2,5 cm geöffnet hat. Ich musste sofort ins kh. Da wurde auch festgestellt dass ich blasenspeung habe . Bzw riss bei der blase. Das kind musste sofort genommen werden. Ich habe alles unterschrieben wollte dass mein baby im Bauch bleibt bis sie selber von sich kommt. Ich habe mich für maximale Therapie entschieden. Wenn das kind auf welt kommt sollte alles gemacht werden damit sie lebt. Ob sie danach gesund ist oder nicht war mir egal hauptsachsie kommt auf welt. Alle Ärzte meinten dass ich mir keine Hoffnungen machen soll , dass sie in 1-2 wochen schon rauskommen wird. man hat ja nur 5% chance für den riss das es sich wieder schließt .

ich habe jeden tag 1-2 l Karotten Wasser getrunken. Mich gut ernährt. Ich musste nur liegen. Wenn ich auf klo muss war da einen stuhl gleich daneben und da musste ich vorsichtig hin. Ich habe 2 wochen lang antibiose bekommen, danach nur noch blutabnahme 2x am tag für meine crp werte.

ca nach 8 wochen bei der Kontrolle wurde gemerkt dass der Riss sich wieder verschlossen hat und genauso gebärmutter war bei 1,8 cm. Alle waren schokiert . Ich dürfte nachhause. Ich könnte leben wie damals aber vorsichtiger. Ratet mal war die kleine auf welt kam? 38+5

sie war ein wunderkind. Einzige was ihr machen müsst inder zeit: viel karotten saft trinken, viel beten, sich gut ernähren, viel mit dein Baby sprechen, bauch streicheln. Das wars. Ich hoffe dass du dein baby gesund bekommen hast. Ich wünsche euch allen viel erfolg dabei👍

Hoffnung soll niee sterben🙏🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Arzt dir noch kein Ergebnis sagen kann, wird es hier auch niemand können. Hellseher gibt es leider nicht.

Bitte sprich mit den Ärzten darüber. Hier kann dir keiner wirklich was dazu sagen. Aber zumindest kann ich dir und deinem Kind alles Gute wünschen, und dir dazu noch ganz viel Kraft, egal was kommt.